Trainingsort

Die Trainingseinheiten der Black Lions finden in der Artur-Voigt-Turnhalle in Bannewitz statt. Die gemütliche Sporthalle liegt verkehrsgünstig unweit der Bundesstraße B170 und der Autobahn A17 und macht es auch für Sportler aus Dresden, Dippoldiswalde, Freital, Heidenau und Umgebung einfach, schnell zum Selbstverteidigungstraining zu gelangen.

Bannewitz Sporthalle Turnhalle Artur Voigt

Die Artur-Voigt-Turnhalle

Die Ein-Feld-Turnhalle im Bannewitzer Ortsteil Cunnersdorf wurde im Jahre 1908 errichtet. Im Jahre 2008 wurde die Halle zum 100. Jubiläum nach dem 2007 verstorbenen Bannewitzer Sportler Artur Voigt benannte.

Ab 2022 kehrt wieder richtig Leben in die Sporthalle. Montag und Mittwoch finden die Selbstverteidigungskurse in der geschichtsträchtigen Halle statt.

Anfahrt

Artur-Voigt-Turnhalle
Kaitzer Straße 4
01728 Bannewitz

Kontakt

Black Lions Selbstverteidigung für Kinder Erwachsene Frauen

Coaching | Mediation | Selbstverteidigung